Hinten von links: Trainerin Sonay Cetinkaya, Trainer Gerd Müller, Tessa Müller,
Su Cetinkaya, Elin Bratz, Sara Lässig, Leonie Gutmann, Trainer Waldemar Müller
Vorne von links: Diana Mijatovic, Lina Weil, Jule Brandstetter, Nina Lässig, Paulina Gutbrod, Leonie Letkiewicz, Leyla Bulut, Cathleen Müller
Es fehlt: Lena Schoch

NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK

Nachdem wir die letzte Saison unter unseren Erwartungen abgeschlossen haben, wollen wir nun in der neuen Saison voll durchstarten. Leider mussten wir einen Abgang im Trainer-Team verkraften. Jochen Bratz hat uns leider verlassen und neue Aufgaben im Verein übernommen. Vielen Dank für deinen Einsatz bei unserem Team.

Das neu geformte Trainer-Team Müller / Müller / Cetinkaya konnte die Mädels, die in der letzten Saison aus der C-Jugend bei uns ausgeholfen hatten, erfolgreich in die Mannschaft integrieren. So konnten wir ungeschlagen das Quali-Turnier beenden, und uns für die Bezirksliga qualifizieren.

Wir hoffen, dass wir den Schwung aus der erfolgreichen Quali mit in die Vorbereitung nehmen, und uns ordentlich auf die kommende Saison vorbereiten können. Bei allem Ehrgeiz und Trainingseifer darf aber die Freude und der Spaß am Handball nicht fehlen.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch bei allen Eltern und Sponsoren bedanken, die uns letzte Saison großartig unterstützt haben. Wir hoffen natürlich, dass ihr uns auch in dieser Saison zur Seite steht.

Falls du Lust auf Handball hast und zu den Jahrgängen 2007 oder 2008 gehörst, freuen wir uns, wenn du am Montag oder Mittwoch von 19.00 – 20.30 in der Haldenberghalle vorbeischaust.

INFOS

  • Montag von 19:00 - 20:30 Uhr

    Mittwoch von 19:00 - 20:30 Uhr

  • Trainer Gerd Müller

    Tel: 0172 8002232

    Trainer Dr. Waldemar Müller

    Tel: 0172 7307676