Hinten von links: Co-Trainerin Sarah Wolf, Co-Trainerin Romy Fuchs, Nika Marrocco, Nelly Bogner, Ronja Gutmann, Lilli Schönfeldt, Lia Wiesenfarth, Sophie Eger, Trainer Leon Görig
Vorne von links: Amelie Koser, Marie Veil, Lea Katic, Emma Uhilz, Iljannna Evseev
Es fehlt: Trainer Stefan Schönfeldt

MOTIVIERTE SPIELER

Die weibliche C-Jugend setzt sich in dieser Saison aus den Spielerinnen des Jahrgangs 2009/2010 zusammen.

Nach einer Qualifikationsrunde, bei welcher wir einen Platz in der Bezirksklasse ergatterten, bereiten wir uns nun in zwei Trainingseinheiten wöchentlich auf die kommende Saison vor. Im Laufe der Qualifikationsspiele wurden viele Stärken und Qualitäten sichtbar, aber auch Dinge, die wir noch verbessern müssen. Daran arbeiten wir in der Vorbereitung. Allgemein liegen für uns als Team Kräftigungsübungen und Laufeinheiten, so wie ein sauberes Zusammenspiel auf dem Spielfeld im Mittelpunkt der Vorbereitung. Mit motivierten Spielerinnen und einem ebenfalls motivierten Trainerteam stellen wir uns den Herausforderungen der kommenden Saison.

Leider treten wir diese Saison ohne einen wichtigen Teil jeder Mannschaft an, einen festen Torwart. Dennoch haben wir als Team und mit Hilfe der Torwartin der wD eine Lösung gefunden, mit der wir ein gutes Spiel auf die Platte bringen können. Das Ziel für die kommende Saison wird sein, uns kontinuierlich zu verbessern und eine gute Leistung als Team an den Tag zu legen.

Die Spielerinnen und das Trainerteam freuen sich auf die Saison und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.

INFOS

  • Montag von 17:30 - 19:00 Uhr

    Mittwoch von 17:30 - 19:00 Uhr

  • Trainer Stefan Schönfeldt

    Tel: 0174 3090 274