Hinten von links: Trainerin Jana Katic, Lars Würkner, Danill Bogoduschko, Jannis Leuthold, Marlon Guldan, Jakob Bauer, Trainerin Anna Flierl
Vorne von links: Moritz Reu, Lukas Maurer, Christian Wagner, Manuel Ströhle, Robin Gelli, Pascal Klingler, Mika Fender, Benjamin Berens

GEMEINSAM STARK

Die ersten zwei Qualifikationsrunden der männlichen B-Jugend Jahrgänge 2007 und 2008 des HT Uhingen-Holzhausen wurden schon bestritten. Während die erste Runde unglücklich und nicht so erfolgreich wie gewohnt ausfiel, konnten sich die Ergebnisse der zweiten Qualifikationsrunde sehen lassen. Daher werden wir in der kommenden Saison 2023/24 in der Bezirksklasse antreten.

Um das Niveau zu halten, bzw. noch bessere Ergebnisse zu erzielen, liegt unser Fokus während der Vorbereitung deshalb auf der Verbesserung der Technik und dem Aufbau der allgemeinen Fitness.

Da die A-Jugend dieses Jahr personell nicht gut besetzt ist, wird sie von Spielern der B-Jugend unterstützt. Diese werden also mehr Erfahrung und Spielpraxis sammeln können.

Wir bedanken uns bei den Eltern für die bisherige Unterstützung und freuen uns auf weitere erfolgreiche und spannende Spiele.

Hast Du auch Freude am Handball und bist 2007 oder 2008 geboren? Dann trainiere doch einfach mal bei uns in der Haldenberghalle (Dienstag + Donnerstag 19.00 - 20.30 Uhr) mit.

Wir freuen uns auf Dich!

INFOS

  • Dienstag von 19:00 - 20:30 Uhr

    Donnerstag von 19:00 - 20:30 Uhr

  • Jana Katic

    Tel: 0170 3525146

    Anna Flierl

    Tel: 0163 2920381