JUGENDLEITUNG

Liebe Spieler, Eltern und Handballfans,

Das Jugendteam ist neu und hat in diesem Jahr frisch zusammengefunden. Unsere Aufgaben sind vielseitig. Wir möchten für unsere Jugendmannschaften noch bessere Bedingungen schaffen. Dazu gehören Planungen von gemeinsamen Aktivitäten und Turnierteilnahmen, die Verbesserung der Kommunikation sowie die Unterstützung der Jugendleitung und vieles mehr. Es gibt bereits viele Ideen, an denen gearbeitet wird.

Das Team besteht aus: Bettina Wolf, Jürgen Wolf, Isa Brandstetter, Mareike Ströhle, Markus Wußler, Michael Kopietz und Sylvana Marrocco.

Jedes Mitglied hat seine eigenen Ideen, Möglichkeiten, Kompetenzen oder Kontakte, um die HT-Jugend zu supporten.

Für Wünsche, Ideen und Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Kommt gerne persönlich, oder per E-Mail (jugendleiter1@htuhingenholzhausen.de) auf uns zu! Auch interessierte, neue Trainer und Spieler dürfen sich jederzeit gerne bei uns melden.

Für die neue Saison wünschen wir für al- le jederzeit gute und faire Spiele!

Euer Jugendleitungs-Team

  • E-Mail: jugendleiter1@htuhingenholzhausen.de

KONTAKT