Frauen 22021-10-15T20:35:19+00:00

Frauen 2 (Kreisliga A)

Stehend von links nach rechts:
Trainer Holger Kienle, Sonay Cetinkaya, Simone Wissner, Nadine Müller, Jule Dreyer, Tamara Buchwald, Janine Pfeiffer, Sandra Hänßler, Annika Kienle, Trainerin Claudia Kienle

Sitzend von links nach rechts:
Katja Kirchner, Anna Flierl, Michaela Weber, Laura Henning, Jana Katic, Nadine Hägele, Elena Stangassinger, Celine Kvitta

Es fehlen: Miriam Klesen, Larissa Pfister

Damen 2 – Saison 2021/2022

Ein Start ins Ungewisse… ?!

Auch die Frauen 2 des HT stehen quasi vor einem Neubeginn.

Nach der Super-Saison 19/20 absolvierte das Team in der vergangenen Runde “coronabedingt” kein einziges Pflichtspiel.

Bereits zu Jahresanfang begann man wieder sich online zu treffen, um nach und nach im Bereich Fitness und Kraft eine Basis zu erarbeiten. Ende Mai war es dann endlich soweit und das erste gemeinsame Training wurde absolviert. Seitdem standen sowohl körperliche als auch handballerische Elemente auf dem Plan, wobei in der Halle, auf dem Beachfeld und auch auf der Laufstrecke fleißig trainiert wurde.

Im Vergleich zur Vorsaison hat sich der Kader aufgrund von Verletzungen, Schwangerschaft und aus sonstigen Gründen erheblich reduziert.

Da aber mit Larissa Pfister (aus der eigenen Jugend), Katja Kirchner und Rückkehrerin Annika Kienle auch drei Neuzugänge mit an Bord sind, freut sich eine wiederum tolle Mannschaft auf die neue Saison in der Kreisliga A.

Was diese jedoch bringt, kann sicher keiner abschätzen. Zum einen bleibt zu hoffen, dass die Saison weitestgehend regulär stattfinden kann – zum anderen werden sich auch die meisten anderen Teams mit einem völlig veränderten Gesicht präsentieren.

Auf alle Fälle sind wir froh, endlich wieder gemeinsam im Team Handball spielen zu können und zusammen mit den gegnerischen Mannschaften und den Fans viele schöne Momente in der Handballhalle verbringen zu können.

Für die Unterstützung von der Tribüne bedanken wir uns jetzt schon und wünschen eine gute und verletzungsfreie Saison und vor allem – bleibt gesund !!

Informationen

Montag: 20:15-22:00Uhr Haldenberghalle
Mittwoch: 20:15-22:00Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

aktuelle Berichte

Saisonstart Damen 2

Endlich geht es wieder los! Auch die Damen 2 des HT starten am kommenden Wochenende endlich in die neue Saison. Nachdem wir im [...]

Nach oben