AKTUELLES

GLEICHER KADER, NEUE SAISON

Wir, die erste Männermannschaft des HT Uhingen-Holzhausen, sind voller Vorfreude und Tatendrang, um in die bevorstehende Handballsaison in der Bezirksliga zu starten. Unser Trainerteam, bestehend aus Thorsten Fischer, Bernd Schöllkopf und Achim Fender, bereitet uns intensiv auf die kommenden Aufgaben vor. Zudem steht uns die erfahrene Physiotherapeutin Mareike Ströhle zur Seite, um unsere Fitness und Gesundheit optimal zu unterstützen.

Nach einer erfolgreichen letzten Saison, in der wir solide Leistungen ablieferten, setzen wir uns hohe Ziele. Unser Saisonziel ist das obere Tabellendrittel und wir sind fest davon überzeugt, dass wir dieses Ziel erreichen können. Mit harter Arbeit, Teamgeist und einer positiven Einstellung geben wir alles, um uns in der Liga zu behaupten.

Unser Kader bleibt weitestgehend stabil, und wir verzeichnen keine Abgänge. Dennoch möchten wir frischen Wind ins Team bringen und junge Talente fördern. In Absprache mit der zweiten Mannschaft entscheiden wir uns dafür, einige vielversprechende Nachwuchsspieler zu integrieren. Wir sind davon überzeugt, dass sie unser Team bereichern und uns zusätzliche Optionen bieten, um auf dem Spielfeld noch variabler agieren zu können.

In der Vorbereitung legen wir besonderen Fokus auf die Weiterentwicklung unserer Offensive. Gemeinsam mit unserem Trainerteam erarbeiten wir neue Spielzüge und taktische Varianten, um die gegnerischen Abwehrreihen vor große Herausforderungen zu stellen. Gleichzeitig bauen wir auf den teilweise herausragenden Leistungen unserer Abwehr in der letzten Saison auf und verbessern sie weiter. Eine starke und kompakte Verteidigung ist für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.

Wir alle im Team des HT Uhingen-Holzhausen freuen uns unglaublich auf die bevorstehende Saison in der Bezirksliga. Besonders die Heimspiele in unserer geliebten Haldenberghalle versprechen eine großartige Atmosphäre mit leidenschaftlichen Fans.

Wir blicken mit großer Zuversicht und Entschlossenheit auf die kommende Saison. Unser Trainerteam und wir Spieler sind bereit, unser Bestes zu geben, um noch eine Schippe drauf zu legen, im Vergleich zur letzten Saison. Es bleibt abzuwarten, wie wir uns in der Bezirksliga behaupten werden, doch eines ist sicher: Wir tun alles dafür, um unsere Ziele zu erreichen und unsere Fans mit mitreißendem Handball zu begeistern.

Eure M1

INFOS

  • Dienstags von 20:30 - 22:00 Uhr in der Haldenberghalle

    Donnerstags von 20:30 - 22:00 Uhr in der Haldenberghalle

  • Trainer Thorsten Fischer

    Tel: 0176 21814059

  • @htu_m1