Hinten von links: Trainer Peter Freund, Conner König, Liam Thoma, Laura Frey, Tabea Poloczek, Carolina Jester, Süeda Cilo, Samuel Freund, Trainer Noah Brömmer
Vorne von links: Emil Schweikert, Moritz Weiblen, Mikka Henning, Luise Männer, Lean Mattersdorfer, Lennart Teutschländer, Alexander Hotz
Es fehlt: Trainerin Tamara Wolf

Zur neuen Saison hat sich so einiges bei der gemischten E-Jugend getan.
Das Trainerteam hat sich teilweise neu aufgestellt und auch bei den Kids gab es jahrgangsbedingt einen großen Umbruch. Neu im Trainerteam sind Peter Freund und Noah Brömmer, Tamara Wolf bleibt der E-Jugend glücklicherweise weiterhin erhalten. Sowohl Noah und auch Peter sind keine Unbekannten, beide haben letzte Saison schon das alte Trainerteam regelmäßig unterstützt.

Bei den Kindern ist der zahlenmäßig starke Jahrgang 2012 in die D-Jugend gewechselt. Der bestehende 2013er Jahrgang wurde aber von den 2014ern aus der letztjährigen F-Jugend verstärkt. Aktuell treiben nun also 5 Mädchen und 9 Jungs ihren Schabernack mit dem Trainerteam.

Die Spieltage in der E-Jugend sind weiterhin dreigeteilt: Handball 4+1, Funino (die kleine Vorstufe zum Handball mit viel Action und Spielanteile für alle Kinder) und Koordinationswettkämpfe.

Seit Ostern wird schon fleißig und mit viel Eifer und Motivation trainiert. Das mit Spannung erwartete BezirksspielDest steht als erste kleine Herausforderung vor der Tür und wir sind alle sehr gespannt. Bis zum Saisonstart im September ist aber noch eine Weile hin, daher würde sich das ganze Team über weitere Verstärkung, egal ob Mädchen oder Junge, sehr freuen. Ihr seid zum Schnuppern immer herzlich willkommen!

Nun freuen wir uns auf die neue Saison und wünschen allen viel Spaß und Freude am Handballsport!

ZIEHE ÜBER LOS - VIELES NEU

INFOS

  • Mittwoch von 17:00 - 18:30 Uhr

    Freitag von 16:00 - 17:30 Uhr

  • Trainer Peter Freund

    Tel: 0173 3431792

    Trainerin Tamara Wolf

    Tel: 0176 23109188