Hinten von links: Tekin Tek, Moritz Reu, Felix Fonfara, Benjamin Maurice Berens, Vincent Fuller, Max Laich, Trainer Bernd Laich (Bonas)
Vorne von links: Jonas Szekerczés, Lars Krieger, Mio Kordic, Marc Bosch, Magnus Bosch
Es fehlen: Trainerin Beate Guldan und Trainer Krisztián Szekerczés

ERFOLGREICHE BEZIRKS-QUALIFIKATION

Unsere männliche C-Jugend geht mit 11 Spielern der Jahrgänge 2009 / 2010 in die neue Saison.

Bei der diesjährigen Bezirks-Qualifikation in Wernau belegte unsere Mannschaft den 4. Platz. Dadurch qualifizierten wir uns für ein weiteres Turnier. In unserer heimischen Haldenberghalle gelang den Jungs ein Sahnetag.

Nach vier siegreichen Spielen stand am Ende der Tagessieg unter sieben teilnehmenden Mannschaften fest. Wir freuen uns über den sportlichen Erfolg und eine sehr gute TEAM Leistung. Durch diesen Erfolg spielen wir in der Kreisliga A Bezirk Esslingen-Teck.

Wir, das Trainerteam, hoffen und freuen uns mit den C-Jugendlichen auf sportlich erfolgreiche, verletzungs- freie Trainingseinheiten und Saisonspiele.

Eltern, Fans und Freunde sind herzlich zu unseren Heim- und Auswärtsspielen eingeladen. Unterstützung von den Rängen und der Zusammenhalt als gesamtes Team (Spieler-Trainer-Eltern- Freunde-Fans-Verein), ist der positive Schlüssel für uns alle.

Eure männliche C-Jugend

INFOS

  • Dienstag von 17:30 - 19:00 Uhr

    Donnerstag von 17:30 - 19:00 Uhr

  • Trainerin Beate Gudan

    Tel: 0151 65413000

    Trainer Bernd Laich

    Tel: 0157 73859372