Hinten von links: Trainer Felix Rummel, Marius Klingler, Oliver Gaebges, Noah Brömmer, Nico Brandstetter, Devin Frick, Simon Möller, Torwart-Trainer Daniel Thomsen, Co-Trainerin Sarah Wolf
Vorne von links: Jannis Leuthold, Lukas Maurer, Jakob Bauer, Manuel Ströhle, Robin Gelli, Lars Würkner, Danill Bogoduschko, Pascal Klingler
Es fehlen: Marlon Guldan, Christian Wagner, Mika Fender

AUF EIN NEUES

Die neue Saison begann schon im Mai mit der Qualifikationsrunde. Hierbei wurden wir von der männlichen B- Jugend tatkräftig unterstützt. Sie wird dies in dieser Saison auch im Training und bei den Spielen tun, sodass wir trotz nur sechs A-Jugendspielern auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Für die Unterstützung wollen wir uns schon im Voraus bei den Spielern und den Trainerinnen der B-Jugend bedanken.

In der Bezirksklasse, für die wir uns qualifizieren konnten, werden wir diese Saison gemeinsam mit sechs weiteren Mannschaften um den Sieg kämpfen. Darauf bereiten wir uns in der Sommerzeit mit Ausdauertraining in Form von Laufeinheiten und Krafttraining vor.

Handballerisch wollen wir ein gutes Zusammenspiel auf dem Spielfeld zeigen, und vor allem immer mit viel Spaß und Freude am Handballspiel agieren.

Wir wünschen den Besuchern der Haldenberghalle tolle und faire Spiele und viel Spaß in der Saison 2023/24.

INFOS

  • Donnerstag von 19:00 - 20:30 Uhr

    Freitag von 17:30 - 19:00 Uhr

  • Trainer Felix Rummel

    Tel: 0173 7043453

    Co-Trainerin Sarah Wolf

    Tel: 0176 23109189