Frauen 2 2019-10-04T22:01:26+00:00

Frauen 2 (Kreisliga A)

Mannschaftsbericht:

Auch die 2. Damen-Mannschaft möchte die Zuschauer in der Haldenberghalle begrüßen.
Nach einer recht durchwachsenen Saison mit leider nur wenigen Erfolgserlebnissen, möchte die Mannschaft in dieser Saison den Spaß am Handball wiederfinden und sich kontinuierlich verbessern und stabilisieren. Bereits Anfang Mai lernten sich die Mannschaft (fünf Abgängen stehen bis dato vier Neuzugänge gegenüber) sowie das neue Trainergespann Claudia und Holger Kienle (die sich freuen, nach vielen Jahren wieder in der Haldenberghalle tätig zu sein) kennen.
Seit Mitte Mai wurde bereits fleißig trainiert, um fit und eingespielt in die neue Saison starten zu können. Ebenso absolvierte man zahlreiche Testspiele um das Geübte in der Praxis anzuwenden.
Dabei zeigten sich alle hoch motiviert und auch der Spaß kam nie zu kurz.
Nun hoffen wir auf eine Saison ohne Verletzungen, mit vielen positiven Erlebnissen und einem tollen Mannschaftsgeist und bedanken uns bei unseren Zuschauern für eine motivierende Unterstützung von den Rängen.
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere „Sponsoren“, die Uhinger Firmen
Immobilien Martina Zierle sowie Wissner GmbH – Bäder: Wärme: Haustechnik
die uns bei der Anschaffung neuer Trikots großartig unterstützt haben.

Sportliche Grüße vom Team der Frauen 2 des HT Uhingen – Holzhausen

Informationen

Montag: 20:15-22:00Uhr Haldenberghalle
Mittwoch: 20:15-22:00Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte