Liebe HT-Familie,

wenn wir uns eine Sache zu Weihnachten von Herzen wünschen, dann ist es endlich wieder mit Euch in der Halle zu sein!

Dem Ball nachjagen, Angriffe verteidigen, Tore werfen, klebrige Harzhände und mit unseren Fans zu feiern, das wäre einfach wunderbar!

Wir bedanken uns beim allen HT’lern für ihren Einsatz im vergangenen Jahr, den vielen ehrenamtlichen Händen und Köpfen für ihren Einsatz rund um das Handballteam, dem kompletten Trainerteam für ihren sportlichen Einsatz und ihre tollen Ideen besonders auch im Lockdown und nicht zuletzt den Spieler/-innen für den Trainingsfleiß und den Teamgeist, der sogar im Onlinetraining bestand.

Euer Handballteam wünscht Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Auf ein baldiges Wiedersehen am Haldenberg.