M2 mit Schwung aus Derbysieg gegen Überraschungsgegner

Kommenden Samstag findet das erste Heimspiel unserer Zweiten im Jahr 2018 statt. Durch eine Spielverlegung in der Hinrunde, empfängt unser Team zum ersten Mal in dieser Spielzeit die Reserve der SG Hegensberg-Liebersbronn, sprich man spielt zu Beginn der Rückrunde gegen einen noch unbekannten Gegner. Dennoch kann man, ob der aktuellen Tabellensituation, das Team von Trainergespann Schöllkopf/Steparsch in der Favoritenrolle sehen.

 

Die Gäste aus Hegensberg liegen mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis von 10:10 im Niemandsland der Tabelle. Ähnlich wie das Gästeteam haben unsere Jungs die letzte Partie gegen den Derbyrivalen aus Ebersbach klar gewonnen, während die Jungs von HeLi ihr Spiel gegen Schlusslicht Owen gewinnen konnten. Dementsprechend kann man sagen, dass beide Mannschaften mit einem guten Gefühl in die Partie gehen werden.

 

Angespielt wird um 18:10 Uhr in der Haldenberghalle, also kommt zahlreich und unterstützt unser Team auch im neuen Jahr!