Perfekten Saisonstart weiter ausbauen!

Nach dem letztwöchigen souveränen Sieg in Grabenstetten gastiert am kommenden Samstag die erste Mannschaft aus Vaihingen in der Hölle Haldenberg.

Doch nun heißt es sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern nochmal alles in die Waagschale zu werfen, um mit dem Schlusspfiff weiterhin an Tabellenplatz 1 zu stehen – dann allerdings mit 8:0 Punkten.

Die Gegner aus Vaihingen haben, anders als die Männer vom Haldenberg, einen „negativ-perfekten“ Saisonstart hingelegt und finden sich derzeit mit 0:6 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz wieder.

„Im Keim ersticken und den Tabellenplatz festigen“ heißt das Kampfmantra der Männer in Blau.

Die Jungs sind heiß den SV ohne etwas Zählbares nach Hause zu schicken und benötigen dafür Unterstützung, sodass aus der Haldenberghalle wieder die berühmt berüchtigte Hölle Haldenberg wird.

Es ist angerichtet: Samstag, 9.10.2021, 20:00 Uhr!

Wir bauen auf eure Unterstützung!