Mit Sieg in die mehrwöchige Pause!
Am Sonntag treffen die HT-Damen vor heimischer Kulisse auf die SG Esslingen. Die Gäste stehen mit einem ausgeglichenen Punktekonto (12:12) auf dem sechsten Tabellenplatz und durften in diesem Jahr erst einmal ran. Diese Partie ging allerdings mit einer 39:23 Klatsche in Neuffen gründlich in die Hose.
Ganz anders die vergangenen Wochen auf Seiten der HT-Damen. Durch den Sieg gegen Tabellen-Primus TSV Urach, denen man vergangene Woche die erste Saisonniederlage beibrachte steht die Mannschaft vom Trainer-Duo Weisl/Dilmas mittlerweile auch nach Minuspunkten auf Platz 2 und hat ordentlich Selbstbewusstsein getankt.
Dennoch ist Uhingen/Holzhausen gewarnt denn im Hinspiel tat sich die Mannschaft schwer und konnte nach schwerem Kampf einen knappen 23:26 Arbeitssieg feiern. Vor allem die körperliche Überlegenheit machte Uhingen/Holzhausen zu schaffen. Personell sieht es wieder besser aus. Die Krankheiten wurden auskuriert und so hat Markus Weisl wieder deutlich mehr Auswechselmöglichkeiten als zuletzt.
Die Mannschaft wird, wie gewohnt, alles geben um auch dieses Spiel erfolgreich zu gestalten und die Serie von zuletzt 7:1 Punkten auszubauen.
Anspiel ist um 17 Uhr.