Liebe HT Spielerinnen und Spieler,

über Julia Arndt haben wir die Möglichkeit, eine private Hilfsgüteraktion für Kriegsflüchtlinge zu unterstützen. Wir sammeln gezielt Mal-, Bastel-, Schreib- und Schulsachen und auch Bilderbücher für Kinder. Die Dinge werden in Flüchtlingslager in der Slowakei transportiert. Wer mitmachen will, bringt bitte etwas der folgenden Dinge mit ins Training:

Buntstifte, Wachstifte, Filzstifte, Bleistifte, Kugelschreiber/Tintenstifte, Spitzer, Radiergummis, Blöcke, Malbücher, Bastelpapier, Bilderbücher, Schreib-/Rechenhefte, Klebestifte, Bastelscheren (keine scharfen Spitzen mit denen man sich verletzen könnte), …

Bitte nur Stiftpackungen, keine einzelnen Stifte.

Bisher wurde vor allem von unseren Jugendmannschaften einiges gesammelt. Dafür schon mal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Die Aktion wurde verlängert, die Sammlung erfolgt nun bis zum 28.03. Wir hoffen auf noch mehr Unterstützung aller HT Spieler/innen.

Wir freuen uns über Eure Hilfe!

Eure HT Trainer