Deutlicher Auswärtssieg
Im zweiten Spiel der noch jungen Saison kam die männliche A-Jugend des Handballteam Uhingen-Holzhausen zu einem deutlichen Auswärtssieg. Dabei ging man schnell mit 1:6 in Führung und behielt bis zum Seitenwechsel klar die Oberhand. Auch im zweiten Spielabschnitt hatten die Gastgeber dem Handballteam spielerisch Nichts entgegenzusetzen.
Mitte der zweiten Halbzeit war der Vorsprung auf zehn Tore angewachsen. Wahrscheinlich aus Frust über die Uhinger Überlegenheit und angestachelt von den heimischen „Fans“ konzentrierten sich die Hausherren mehr und mehr auf eine unsportliche und teils gefährliche Spielweise. Unsinnige Aktionen, die mit mehreren Zeitstrafen und einer roten Karte geahndet wurden, waren die Folge.
Aufgrund dieser Vorkommnisse konnte von einem sportlich fairen Wettkampf zweier Jugendmannschaften nicht mehr die Rede sein und beide Seiten waren froh, als das Spiel beim Endstand von 23:33 abgepfiffen wurde.
Am kommenden Samstag um 14:30 Uhr begrüßt die A Jugend ihren nächsten Gegner vom TSV Neckartenzlingen in der Haldenberghalle.
Es spielten:
Marc Rapp, Marc Köppert 1, Maximilian Künzel 4, Marco Müller 6, Tobias Marzini 1, Rico Keilwerth, Michael Stephan 3, Timo Hahnloser 6/1, Josua Höpfl 3, Michael Weller 2, Timo Bofinger 5, Alexander Conrad 2