Schwere Aufgabe in eigener Halle

Letzten Samstagnachmittag gastierte die zweite Mannschaft des HC Wernau in der Haldenberghalle. Unsere Dritte hatte es mit einem „Schweren Brocken“ zu tun.

 

Von Spielbeginn an fiel es im Angriff sehr schwer, gegen die körperlich robuste Mannschaft der Wernauer, zum erfolgreichen Torwurf zu kommen. In einer Tor-armen Begegnung konnte sich der Gegner immer wieder um ein Tor weiter absetzen, in der ersten Hälfte sehr oft auch durch 7m.

 

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Obwohl wir versuchten, das Spiel, mit einer doppelten Manndeckung, durch die Herausnahme der schnellen, wurfstarken gegnerischen Angreifer, in den Griff zu bekommen, gelang es Wernau immer wieder ein Tor zu erzielen. So vergrößerte sich der Abstand Tor für Tor. Eine konzentrierte, harte aber faire Abwehr des Gegners ließ es uns dann an diesem Tag nicht mehr zu, eine Wende zu erzwingen.

 

Auch wenn wir die 0 am Wochenende verloren haben, wurde im Anschluss des Spiels, gerne mit den Wernauer Handballfreunden, noch das Ein oder Andere Getränk eingenommen.

 

Es spielten:

 

Cubuk,Jelitte(4),R.Haas,Altkofer,Winkler(1),B.Biedlingmeier,M.Haas(2),Stolnik,Kissling,Arndt,Fregin(2),Dannenmann,Werz(5),Hänel(3)

Männer 3