Männer 22022-09-22T16:52:30+00:00

Männer 2 (Kreisliga B)

Hinten von links: Bernd Schöllkopf, Sven König, Thorsten Fischer, Tobias Wirth, Atha- nasios Dilmas, Julian Heimsch, Mathias Jester, Roman König
Vorne von links: Sebastian Ketzer, Michael Wagner, Stefan Molitor, Jörg Schwamber- ger, Christoph Molitor, Leon Görig, Fabian Carle, Henning Köppert

Es fehlen: Alexander Wirth, Nils Altkofer, Markus Lorenz

Routine kommt vor Schnelligkeit

Liebe Handballinteressierten,

liebe Besucher der Haldenberghalle, liebe Leser,

herzlich willkommen zu einer neuen Saison beim wohl schönsten Mannschaftssport der Welt. Nachdem die letzte Saison auf einem hervorragen- den 3. Tabellenplatz abgeschlossen wurde, konnte man sich zufrieden in die Sommerpause verabschieden. Diese Pause wurde jedoch auch herbeigesehnt, denn von Spiel zu Spiel nahmen die spielfähigen Spieler ab. Zum Schluss war die Lazarettliste länger als die Spielerliste.

Zumindest auf dem Papier können Mannschaftsverantwortlicher Lorenz und Co-Trainer Molitor für die Saison 2022/2023 aus dem Vollen schöpfen. Die meisten alten Haudegen hängen nochmals eine Saison dran, Verpflichtungen bisheriger Spieler der ersten Mannschaft sollten hoffentlich in naher Zukunft abgeschlossen sein und in der A-Jugend warten auch einige hungrige Youngsters auf Einsätze im Rahmen des Doppelspielrechts.

Gegen Ende der Vorbereitung darf auch noch mit einigen Spielern gerechnet werden, die Spielpraxis sammeln sollen, um sich für die 1.Mannschaft zu empfehlen.

Diese genannten Vorzeichen lassen auf eine schöne Saison hoffen, jedoch weiß man dies im Vorfeld nie so ganz genau. Jedoch gehen wir positiv gestimmt in die neue Runde.

Apropos positiv. Hoffen wir, dass die gesamte Saison organisatorisch besser ablaufen kann als letztes Jahr. Hier haben die ganzen Spielverlegungen den Ablauf schon deutlich gestört und verzerrt. Sei’s drum. Wir nehmen es wie es kommt.

In der Vorbereitung wurde jedenfalls wieder die Grundlage für eine gute Saison gelegt. Sei es sportlich wie auch kameradschaftlich. An uns kann‘s also nicht liegen, wenn dann sind andere Schuld 😉

Wir freuen uns über jede Unterstützung von den Zuschauerrängen und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen

Eure M2

Informationen

Athletik-Trainer: Christoph Molitor
Athletik-Trainer: Markus Lorenz
Donnerstag: 20:30-22 Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

aktuelle Berichte

Nach oben