Jugend wD1 2020-11-25T12:30:27+00:00

D-Jugend weiblich (Bezirksklasse)

Hintere Reihe von links: Trainer Alexander Gutbrod, Nina Lässig, Elin Bratz, Sara Lässig, Leonie Gutmann, Diana Mijatovic, Trainerin Elena Stangassinger

Vordere Reihe von links: Lina Weil, Jule Brandstetter, Paulina Gutbrod, Flora Hetzel, Finja Stark, Ida Scheidl

Mannschaftsbericht

In der vergangenen Saison waren die Mädchen in zwei Mannschaften aufgeteilt, welche ihre Runde jeweils mit der Meisterschaft abgeschlossen haben.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Melina, Sarah und Sarah die uns in der neuen Runde aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen.

In der aktuellen Saison besteht die Mannschaft lediglich aus Spielerinnen des Jahrgangs 2008 und auch im Trainerteam haben wir mit Elena und Ata einige personelle Veränderungen zu verzeichnen.

In einer abwechslungsreichen Vorbereitung, bestehend aus Kräftigung, Ausdauer, Schnelligkeit, Athletik und natürlich Handball galt es eine schlagkräftige Truppe zu formen.

Unser Ziel für die Saison 2020/21 ist es an die bisherigen Leistungen anzuknüpfen und weiterhin Spaß und Freude am Handballsport zu haben. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Hau weg!

Informationen

Montag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen
Mittwoch: 17:30-19:00Uhr (nach Verfügbarkeit) TGV-Halle Holzhausen
Freitag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte