Jugend wD2021-09-24T19:20:24+00:00

D-Jugend weiblich (Bezirksvorrunde Staffel 5)

Stehend: Trainerin Laura Fuchs, Lilli Schönfeldt, Lia Wiesenfahrt, Giuliana Schwan, Lina Leutholt, Pauline Schimpf, Trainerin Isa Brandstetter, Trainerin Lea Seitz 

sitzend: Leonie Strauss, Adina Wiesenfahrt, Marie Veil, Lea Katic, Nelly Bogner, Nika Marocco, Amelie Koser, Sophie Eger, Stella Gampouras  

Saison 2021/2022

Wir sind die weibliche D-Jugend und bestehen aus 15 coolen Mädels und 3 Trainerinnen. Wir trainieren seit ein paar Wochen zusammen und es macht uns allen sehr viel Spaß. 

Nach der Zwangspause konnten wir im Juni endlich wieder durchstarten. Die Zeit haben wir genutzt unsere Balltechnik, Koordination und Motorik zu verbessern. Die Mannschaft besteht größtenteils aus dem älteren Jahrgang, der jedoch durch den Saisonabbruch keine Spielerfahrungen auf dem großen Feld sammeln konnte. Die Mädels haben jetzt schon einen großen Zusammenhalt und sind in jedem Training motiviert dabei.  

Nun gilt es diesen Schwung für die kommenden Spiele mitzunehmen. Unser Saisonziel ist eine kontinuierliche Verbesserung und weiter Spaß am Handball. 

Informationen

Trainerin: Isa Brandstetter
Trainerin: Laura Fuchs
Co-Trainerin Lea Seitz
Montag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen
Mittwoch: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

aktuelle Berichte

Nach oben