Jugend wD2022-09-22T16:50:30+00:00

D-Jugend weiblich (Bezirksvorrunde Staffel 5)

Hinten von links: Trainerin Laura Fuchs, Ronja Gutmann, Isalie Bratz, Cara Weil, Lia Wiesenfahrt, Lilli Schönfeldt, Co-Trainerin Lea Seitz, Trainerin Isa Brandstetter

Vorne von links: Laura Kopietz, Nika Marrocco, Jael Barinc, Jolica Leu, Aylin Tek, Lotta Berner

Ein Hallo von der weiblichen D-Jugend

Wir sind aktuell 13 Spielerinnen mit überwiegend Mädels des jüngeren Jahrgangs. Die Mädels sind mit Spaß und Eifer dabei. Wir üben und verfeinern die Grundtechniken –Fangen, Passen, Prellen und Werfen und trainieren Körper-und Lauftäuschungen.

Elementare Inhalte sind auch immer das Freilaufen und Anbieten. Der Übergang auf das große Spielfeld ist für einige noch eine große Umstellung, aber das Üben wir mit Trainingsspielen und einem Vorbereitungsturnier im September.

Wir hoffen auf eine Spielrunde ohne Unterbrechungen, wünschen uns ganz viel Unterstützung von der Tribüne und vor allem viel Spaß für die Mädels.

Wir freuen uns auch über neue Gesichter, Trainingsgäste sind jederzeit willkommen.

Informationen

Trainerin: Isa Brandstetter
Trainerin: Laura Fuchs
Co-Trainerin Lea Seitz
Montag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen
Mittwoch: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

aktuelle Berichte

Nach oben