Jugend wC2020-11-25T13:34:50+00:00

C-Jugend weiblich (Bezirksklasse)

Stehend von links:
Trainer Jochen Bratz, Trainer Dr. Waldemar Müller, Annika Faltin, Magdalena Müller, Anne Müncheberg, Alia Bratz, Tessa Müller, Maja Hansel, Lisa Mürdter, Giada Gervasi, Trainer Gerd Müller
Sitzend von links:
Leyla Bulut, Lena Streicher, Joëlle Petit, Amy Schnabel, Lena Schoch, Julia Wosnitza, Su Cetinkaya, Cathleen Müller

Halle und Sand-unser Revier

Nach dem so nicht geplanten Saisonende 2019/2020 geht die weibliche C- Jugend mit dem neuen Trainergespann Jochen Bratz, Gerd Müller und Waldemar Müller und einer neu formierten Mannschaft in die Saison 2020/2021.

Von der bisherigen C-Jugend blieben noch vier Spielerinnen übrig, neun Spielerinnen kamen aus der D- Jugend dazu und im Laufe der bisherigen Vorbereitung konnten wir vier Neuzugänge verzeichnen. Jetzt heißt es, eine neue Mannschaft zu formen, neue Ideen einfließen zu lassen, dabei Ehrgeiz, Können und Spaß gleichermaßen zu vermitteln und vor Allem auch den Grundstock für eine mittelfristige Planung der weiblichen C-Jugend zu legen.

Parallel wird dazu verstärkt auf unserem Beachfeld geübt. Unter dem Mannschaftsnamen „The Sandwitches“ möchten wir auch den Beachhandball im Verein stärken und voranbringen. Hierzu haben wir u.a. am Jugend- Beachhandballturnier 2020 der TG Geislingen teilgenommen und dabei den 3. Platz belegt.

Wir freuen uns natürlich jederzeit über neue „Sandhexen“ auf dem Beach und in der Halle! Macht einfach mit, kommt vorbei!

Informationen

Montag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen
Mittwoch: 17:00-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

aktuelle Berichte

Weibliche C- Jugend

Liebe Spielerinnen, liebe Eltern und Freunde, Gerd, Walde und ich möchten uns heute aus der C-Jugend verabschieden. Wie jeder inzwischen mitbekommen hat, wurde die [...]

Nach oben