Jugend wA 2020-11-25T17:13:29+00:00

A-Jugend weiblich (Bezirksklasse)

Stehend von links nach rechts: Trainer Drazan Katic, Tamara Wolf, Antonia Katic, Larissa Pfister, Miriam Klesen, Sarah Wolf, Cassandra Marie Fritz, Co-Trainerin/Betreuerin Anke Weiglsberger
Sitzend von links nach rechts: Lisa Stähle, Karolin Kettler, Klara Klingler, Laura Gromer, Maja Katic, Syria Martorelli

Mannschaftsbericht:

In der vergangenen Handball-Saison konnte sich die Mannschaft der weiblichen A-Jugend des HT Uhingen Holzhausens den Meistertitel in der Bezirksklasse im Bezirk Esslingen sichern. Gemeinsam haben sich die Mädls mit Torerfolgen und guten Abwehraktionen den Meistertitel erarbeitet. Bis zur Winterpause ließ der HT Nachwuchs keinen Punkt liegen, was im neuen Jahr weitergeführt wurde. So zeigte der Tabellenstand 20:0 Punkte vor dem Lockdown. Leider konnte die sehr gutgespielte Runde nicht zu Ende geführt werden, doch den Meistertitel ließen sich die Mädls nicht mehr nehmen, welcher auch angemessen und gebührend gefeiert wurde. In den Aktiven Bereich wurde nach dieser Saison Romy Fuchs und Isabel Weiglsberger verabschiedet. Viel Erfolg und Spaß mit und bei unseren Frauen! Auch von Stefanie Blaschke und Lena Vollmer musste sich die Mannschaft verabschieden – alles Gute auch euch.

Herzlich willkommen heißen wir die neuen, alten A-Jugendspielerinnen Syria Martorelli, Karolin Kettler, Lisa Stähle und Laura Gromer. In den vergangenen Spielen unterstützen sie die Mannschaft schon tatkräftig während sie auch in der B-Jugend ihr Können zeigten. Weiterhin können wir uns auch über die Unterstützung aus der B-Jugend von Antonia Katic und Tamara Wolff freuen.

Corona erschwerte den Start in die Vorbereitung, doch zum Glück kennen sich die Mannschaft und das Trainergespann Katic / Weiglsberger schon, sodass nur das Einhalten der Hygienevorschriften zur Herausforderung wurde. Durch Trainingseinheiten in der Halle und auch dem Beachfeld, sowie die Teilnahme an dem Geislinger Beachturnier, bereitet sich die Mannschaft auf die kommende Saison vor.

Trotz der aktuellen Lage werden die Mädls und das Trainerteam das Beste aus der Situation machen und mit Spaß und Leidenschaft in jedes Spiel starten.

Über neue Spielerinnen oder auch Wiedereinsteigerinnen freuen wir uns auch dieses Jahr.

Informationen

Trainer: Drazan Katic
Betreuerin: Anke Weiglsberger
Athletik-Trainer: Lukas Hönes
Montag: 19:00-20:30Uhr Haldenberghalle Uhingen
Mittwoch: 19:00-20:30Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte