Jugend mD2021-09-24T19:18:26+00:00

D-Jugend männlich (Bezirksvorrunde Staffel 5)

stehend von li nach re: Trainerin Lisa Rummel, Trainerin Beate Guldan, Magnus Bosch, Moritz Reu, Benjamin Berens, Mio Kordic, Vincent Fuller, Max Laich, Leon Fauser, Trainer Bernd Laich(Bonas) 

sitzend von li nach re: Lars Krieger, Jonas Szekerczes, Marlon Müller, Nico Dola, Max- Robin Mürdter, Lasse Prestel, Marc Bosch und Tekin Tek 

Es fehlt Julian Latzel 

Neue Runde, neues Glück

Wieder ging eine nicht ausgespielte Saison zu Ende und die neue Saison 2021/2022 steht bereits vor der Tür.  

Erneut durften wir unseren älteren Jahrgang in die C-Jugend verabschieden. Dort wünschen wir euch weiter viel Erfolg und Spaß am Handball.  

Leider mussten wir uns auch von einem Trainer-Urgestein Mathias Faltin verabschieden. Er hat sich für den Handball-Ruhestand entschieden. Vielen Dank Matze, für dein Engagegement, deine Geduld und deine Hingabe.  

Nach den etwas unerfreulicheren Neuigkeiten folgen nun die erfreulicheren. Wir dürfen ein neues Trainergeswpann in unserer männlichen D-Jugend willkommen heißen. Beate Guldan und Bonas (Bernd Laich). Die beiden rutschen zusammen mit dem älteren Jahrgang aus der E-Jugend hoch und bilden zusammen mit Lisa Rummel das neue alte Trainerteam für die bevorstehende Saison.  

Um als Mannschaft zusammen zu wachsen, haben die Jungs bereits den ersten Schritt nach vorne gemacht.  

Bei einem Fun-Turnier bei der JANO Fildern haben sie gezeigt, dass nach einer langen Zwangspause und aus wenig Training viel gelernt werden kann.  

Nachdem bereits der erste Teil des Spielplans feststeht, heißt es im Training Gas geben und keine Einheit mehr verlieren.  

Hast Du Lust, die Welt des Handballs kennen zu lernen, so komm doch einfach bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.  

Informationen

Trainerin: Beate Guldan 
Trainerin: Lisa Rummel
Trainer: Bernd Laich
Montag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen
Donnerstag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

aktuelle Berichte

Nach oben