Jugend mD2022-09-22T16:58:19+00:00

D-Jugend männlich (Bezirksvorrunde Staffel 5)

Hinten von links: Trainerin Lisa Rummel, Marc Bosch, Mio Kordic, Vincent Fuller, Max Laich, Trainerin Beate Guldan
Vorne von links: Lars Krieger, Mex Heidle, Fabian Schoch, Lukas Wußler,
Marlon Müller

Es fehlen: Tekin Tek, Jonas Szekerczes, Moritz Breitenbücher, Alper Kabal und Lasse Prestel und Trainer Bernd Laich( Bonas)

Nach erfolgreichem Bezirksspielfest steht der neuen Saison nichts mehr
im Wege

Endlich durften wir nach zwei Jahren großen Durcheinanders eine komplette Saison zu Ende spielen.

Selbst ein ordentlicher und spaßiger Mannschaftsabschluss war dieses Jahr möglich. So hatten auch unsere Jungs des älteren Jahrgangs einen schönen D-Jugend Abschluss. Denn wieder einmal durften wir fünf handballbegeisterte Jungs in die C-Jugend verabschieden. Da wünschen wir Benni, Moritz, Magnus, Marc und Lenn mit eurer neuen Mannschaft und eurem neuen Trainerteam ganz viel Spaß, Glück und Erfolg.

Zugleich dürfen wir vier neue Jungs aus der E-Jugend sowie einen neuen Mitspieler aus einem der Nachbarvereine in unserer Mannschaft willkommen heißen.

Bereits nach den ersten Trainingseinheiten herrschte Mannschaftsfeeling. Die “Großen” kamen ihrer Verantwortung nach und integrierten die “Kleinen” direkt ins Training. Zu Beginn der Vorbereitung kümmerten wir uns um unsere Fitness. Nach den Pfingstferien begannen wir mit den spielerischen Elementen.

Denn bereits am ersten Juli-Wochenende stand unser Bezirksspielfest beim TV Reichenbach an. Dort zeigten die Jungs, wie gut sie bereits eingespielt sind. Den beim diesjährigen Bezirksspielfest erkämpften sich die Jungs einen stolzen 10. Platz von 30 Mannschaften.

Des Weiteren stellten wir auch den besten Leichtathleten von knapp 360 Kindern, unser Tekin Tek. Auf die Mannschaftsleistung und den Athleten können die Jungs verdammt stolz sein.

Nun hoffen wir mit den Jungs auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2022/2023, und wünschen allen Zuschauern viel Spaß.

Hast Du Lust, die Welt des Handballs kennen zu lernen, so komm doch einfach bei uns im Training vorbei. Wir freuen uns immer auf neue Gesichter.

Informationen

Trainerin: Beate Guldan 
Trainerin: Lisa Rummel
Trainer: Bernd Laich
Montag: 17:00-18:00Uhr Haldenberghalle Uhingen
Donnerstag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

aktuelle Berichte

Nach oben