Jugend mD 2020-11-22T11:43:00+00:00

D-Jugend männlich (Kreisliga B)

hinten von links nach rechts:
Trainerin Lisa Rummel, Luan Böhmler, Moritz Reu, Manuel Ströhle, Marlon Guldan, Jannis Leuthold, Trainer Mathias Faltin
vorne von links nach rechts:
Christian Wagner, Hannes Staib, Lukas Maurer, Mika Fender, Benjamin Berens

Titel: Erfolgreich mit Tabellenplatz 3 die Runde beendet

Die Saison 2019/2020 war für unsere männliche D-Jugend bedeutend erfolgreicher als die Saison davor.

Bereits im ersten Punktspiel gegen die SG Untere Fils konnte der erste Sieg geholt werden.

Spiel für Spiel zog sich der Erfolg durch die Saison. Es mussten auch einige wenige Niederlagen hingenommen werden. Aber selbst danach war noch genug Selbstbewusstsein in der Mannschaft vorhanden, um positiv in das nächste Spiel zu gehen.

Leider war es den Jungs nicht möglich, eine noch offene Rechnung zu begleichen.

Gegen die Jungs der HSG Leinfelden-Echterdingen musste man eine bittere Niederlage in deren Halle einstecken. Das letzte Heim- und somit auch letzte Saisonspiel wäre DAS Rückspiel gewesen.

In dieser Mannschaftskonstellation wird dies immer eine offene Rechnung bleiben. Den leider mussten wir uns wieder von unserem älteren Jahrgang verabschieden. Dieser wandert geschlossen ohne Abgänge in die C-Jugend.

Wir wünschen euch dort und in eurem weiteren Handballleben alles Gute und viel Spaß, Glück und Erfolg in der kommenden Runde.

So wie wir Abgänge zu vermelden haben, bekommen wir auch wieder Zuwachs. Wir dürfen starke Unterstützung aus der männlichen E-Jugend willkommen heißen. Leider fehlt uns dieses Jahr das Bezirksspielfest um schneller als Mannschaft zusammen zu finden. Auch die Vorbereitung stellt sich einer besonderen Herausforderung: eingeschränkte Trainingsbedingungen und weniger Trainingseinheiten.

Aber auch das sehen wir nicht als Problem.

Die Trainingseinheiten werden nicht nur genutzt, um die spielerische Leistung zu stärken, sondern um auch als Einheit zusammen zu finden.

Im Ganzen wird es eine sehr spannenden und interessante Saison.

Informationen

Montag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen
Donnerstag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte