Jugend mC2022-09-22T16:57:34+00:00

C-Jugend männlich (Bezirksliga)

Hinten von links: Trainerin Anna Flierl, Christian Wagner, Marlon Guldan, Luan Böhmler, Moritz Reu, Marc Bosch, Trainerin Jana Katic
Vorne von links: Benjamin Berens, Lukas Maurer, Manu Ströhle, Mio Kordic, Magnus Bosch, Mika Fender.

Es fehlt: Jannis Leuthold

Erfolgreiche Quali, erfolgreiche Saison !?

Die männliche C-Jugend hat bei der diesjährigen Qualifikation die Messlatte hochgelegt. Nun liegt es an uns, dieses Niveau zu halten und auszubauen.

In der Saison 2022/2023 tritt die männliche C-Jugend mit einem starken, aber dennoch nicht vollzähligen, Kader in der Bezirksliga an. Im gemeinsamen Training mit der männlichen B-Jugend werden wir Grundlagen legen und bereits vorhandene Fähigkeiten weiter ausbauen. Unser Ziel ist es die individuellen „Schwächen“ der Jungs auszumerzen und ihre Stärken zu fördern. Dabei legen wir Wert darauf, den Jungs eine spielerische Weiterentwicklung zu ermöglichen. Und ihre konditionellen und koordinativen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Ein großer Dank geht hier an Carina Fender, die sich jede Woche die Zeit nimmt, sich um die Kondition unser Spieler zu kümmern.

Die gemeinsame Trainingszeit mit der männlichen B-Jugend (Di. + Do. 19:00 Uhr-20:30 Uhr), sei es auf dem Beachfeld oder in der Handballhalle, ist auch hilfreich, um sich mit körperlich überlegenen Spielern zu messen.

Bereits jetzt ist eine Leistungssteigerung der Spieler der männlichen C-Jugend zu erkennen.

Die Mannschaft blickt der Saison 2022/2023 erwartungsvoll entgegen und hat sich hohe Ziele gesetzt.

Wir als Trainerteam freuen uns sehr darauf, unsere Jungs dabei zu unterstützen, diese Ziele zu erreichen und das Beste aus den Trainingseinheiten und Spielen herauszuholen.

Für das Engagement und die Unterstützung durch die Eltern bedanken wir uns herzlich und auch für alles was noch kommt.

Viele Grüße
Das Trainerteam

Falls auch du mal Lust hast, bei uns im Training vorbeizuschauen und du im Jahr 2008/2009 geboren wurdest, freuen wir uns sehr dich in der Haldenberghalle zu einem Probetraining begrüßen zu dürfen.

Informationen

Montag: 18:00-19:00 Uhr Haldenberghalle Uhingen
Donnerstag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

aktuelle Berichte

Nach oben