Jugend mC 2020-11-25T13:29:08+00:00

C-Jugend männlich (Kreisliga A)

hinten von links nach rechts
Trainer Mathias Faltin, Oliver Gaebges, Jonah Nitschko, Max Herhoffer, Devin Frick, Trainer Felix Rummel
vorne von links nach rechts
Florian Hönig, Jakob Bauer, Joel Marrocco, Manuel Hin, Pascal Klingler
Es fehlen:
Tobias Martini, Daniel Grießer, Luis Görig

Neue Saison, neues Trainergespann

Die Saison musste mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen gestartet werden. Daher war anfangs nicht daran zu denken, im oberen Drittel der Tabelle mitzuwirken.

Die Jungs kämpften sich trotzdem zusammen durch die Runde und konnten einen sehr guten 3. Tabellenplatz belegen. Darauf können sie stolz sein.

Wie jedes Jahr erfolgt der Wechsel des älteren Jahrgangs in die nächst höhere Jugend. Hier dürfen wir 5 Jungs in die B-Jugend verabschieden. Euch wünschen wir dort viel Erfolg, verletzungsfreie Saison und weiterhin Spaß am Handball.

Es haben nicht nur einige Spieler die Mannschaft verlassen, sondern leider auch der Trainer. Berufsbedingt konnte Kristian Lleshaj sein Traineramt nicht fortführen. Dir weiterhin alles Gute, beim Handball und im Job.

Deshalb weht ganz neuer Wind in die Mannschaft. Der jüngere Jahrgang sowie das neue Trainergespann Mathias Faltin/Felix Rummel dürfen hier willkommen geheißen werden.

Das erste Kennenlernen in den ersten Trainingseinheiten hat bereits stattgefunden. Nach der Sommerpause wird dort angeknüpft und auf die kommende Saison hin gearbeitet.

Es wird für Spieler und Trainer eine sehr interessante Saison 2020/2021.

Informationen

Montag: 17:30-19:00 Uhr Haldenberghalle Uhingen
Donnerstag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle Uhingen

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte