Vorbericht Männer 2: Topspiel nach Osterpause!

Handballteam will Platz zwei erreichen!

Am kommenden Samstag findet das heiß ersehnte Topspiel zwischen unserer Zweiten und der dritten Mannschaft des TV Reichenbach, in der Haldenberghalle statt. Die mit nur zwei Punkten Vorsprung auf unser Team in der Tabelle rangierenden Reichenbacher konnten das Hinspiel kurz vor Weihnachten noch mit drei Toren Unterschied gewinnen. Dementsprechend motiviert und heiß darauf die Rechnung zu begleichen wird das Team von Trainerteam Schöllkopf und Steparsch in die Partie gehen.

 

Nachdem der dritte Tabellenplatz nun abgesichert wurde, liegt der Fokus nun ganz klar auf dem Platz der Reichenbacher, der um jeden Preis erreicht werden soll. Schlüssel zu diesem Erfolg soll die starke Abwehrformation, in Kombination mit dem druckvollen Tempospiel nach vorne sein, das in der anstehenden Trainingswoche nochmals intensiviert wird.

 

Angespielt wird traditionell um 18:10 Uhr in der Haldenberghalle. Lasst euch diesen Leckerbissen nicht entgehen, kommt zahlreich und unterstützt unsere Jungs wie ihr es schon die ganze Saison getan habt! Wir freuen uns auf euch und auf ein tolles Handballspiel im Endspurt der Saison!

2018-04-18T07:59:30+00:00 12.April.2018|