Vorbericht Männer 2: Knifflige Aufgabe in Vaihingen

HT mit Schwung aus dem Topspiel

Kommenden Sonntag reist unsere Zweite zum nächsten Auswärtsspiel. Gegner ist die Reserve aus Vaihingen. Wer das Hinspiel unserer Jungs gegen die Stuttgarter gesehen hat, wird davon ausgehen das dieses Spiel doch ein Selbstläufer wird, jedoch hat die Heimmannschaft zuhause schon den ein oder anderen Gegner ärgern können.

Nichtsdestotrotz geht das Team von Coach Schöllkopf wie immer top motiviert und top eingestellt in die Partie. Nach einer guten Trainingswoche und dem tollen Punkt gegen den TSV Urach am vergangenen Wochenende will man nun die nächsten beiden Punkte einfahren. Angespielt wird um 17.00 Uhr in der Sporthalle des Hegel-Gymnasiums in Stuttgart-Vaihingen. Kommt zahlreich und feuert unsere Jungs an, damit die nächsten Punkte mit an den Haldenberg genommen werden!

2018-03-09T12:55:38+00:00 1.März.2018|