Vorbericht Männer 2: Rückrunden-Auftakt der M2 in Ebersbach

Traditionsderby zum Jahresbeginn!

Kommenden Samstag beginnt das Handballjahr für unsere zweite Herrenmannschaft. Nach der bitteren Niederlage gegen die starken Reichenbacher im letzten Spiel des Jahres 2017, gilt es nun für unsere Jungs an die ansonsten starke Hinrundenleistung anzuknüpfen. Da kommt ein Spiel gegen den Dauerrivalen aus Ebersbach genau richtig. Bereits im Hinspiel war diese Partie packend und intensiv, wie es sich für ein Derby gehört.

 

Im weiteren Saisonverlauf agierte die Mannschaft der HSG Ebersbach-Bünzwangen jedoch unglücklich und findet sich nun am Ende der Tabelle der Kreisliga A wieder. Demnach fahren unsere, momentan auf Platz drei der Tabelle befindlichen Jungs, in der klaren Favoritenrolle nach Ebersbach.

 

Angespielt wird am Samstag um 17:30 Uhr in der Raichberghalle in Ebersbach. Kommt zahlreich und unterstützt unsere Jungs bei ihrem ersten Auftritt in 2018!

2018-01-19T09:35:15+00:00 11.Januar.2018|