Sonderbericht Männer M32: Kämpfen um Deutschlands Krone!!

Highlight zum Jahresbeginn

Als noch vor einigen Monaten die Meldung zur 2. Meisterschaft Deutschlands bei Nürnberg abgegeben wurde, schien noch alles in weiter Ferne. Nun, 5 Tage vor dem Start der zweiten Meisterschaft Deutschlands, sind die Vorfreude und die Motivation auf das Event schon deutlich gestiegen.

 

Nachdem man sich vergangene Saison zum zweiten mal mit zu Null Punkten die Meisterschaft sicherte, wurde man zur Meisterschaft, welche vom TV 1881 Altdorf ausgerichtet wird, eingeladen. Auch in der laufenden Saison sind unsere Jungs noch ungeschlagen und wollen dies nach Möglichkeit auch beim anstehenden Turnier bleiben. Mit Freude kann man verkünden dass man, bis auf die Langzeitverletzten, mit voller Mannschaftsstärke ins Nachbarbundesland anreisen kann.

 

Unsere Jungs erwarten zunächst 3 Gruppenspiele (gespielt werden 2x 15min), in denen man schon zu Beginn auf den Titelverteidiger TV 1881 Altdorf trifft. Nachfolgend bekommen es die Jungs um Trainergespann Bantleon/Beug mit dem SV Langensteinbach, sowie der SG 1877 Nied zu tun.

 

Bis Redaktionsschluss wurde von Seiten der Mannschaft bekannt gegeben, dass sogar zwei Edelfans den Support unserer Jungs zugesagt haben. Diese Tatsache wird die Mannschaft wohl noch um ein vielfaches beflügeln, um alles zu geben und vielleicht sogar auch was zählbares zurück ins schöne Filstal zu bringen.

 

Weitere Fans die einem Tagesausflug nach Altdorf bei Nürnberg nicht abgeneigt sind, werden selbstverständlich mit einem persönlichen Meet & Greet mit der Mannschaft belohnt!!

 

Das Handballteam bedankt sich schon im Voraus beim TV Altdorf für die Ausrichtung des Turniers und wünscht allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg sowie ein faires und sicher spaßiges Turnier.

 

Die Spiele unserer Jungs im Detail:

 

2. AH Meisterschaft Deutschlands

10:00Uhr HT vs. TV 1881 Altdorf Handball

13:20Uhr HT vs. SV Langensteinbach – Handball

18:20Uhr HT vs. SG 1877 Nied e.V. Handball

 

Alle weiteren Details zum anstehenden Turnier findet ihr hier

2018-01-18T08:47:57+00:00 8.Januar.2018|