Minis: HT Uhingen-Holzhausen beim Spielfest in Deizisau

Die Handballminis in der Märchenwelt

Am letzten Samstag waren die Handball-Minis in der Märchenwelt in Deizisau beim Minispielfest.
Zum ersten Mal gingen wir als F-Jugend an den Start und haben uns, trotz dass viele jüngere Kinder dabei waren, sehr gut geschlagen.

 

Beim 4+1 Handball zeigten alle großen Einsatz und waren mit Feuereifer dabei. An den aufgebauten Spielstationen hatten ebenfalls alle Kinder großen Spaß. Egal, ob beim Wattepusten bei „Frau Holle“, Erbsen und Linsen sortieren bei „Aschenputtel“, Schuhweitwurf beim „Gestiefelten Kater“, Sargtragen bei „Schneewittchen“ oder Klettern bei„Rapunzel“ – alle Stationen wurden mit viel Freude, Geschick, Ausdauer und Kraft bewältigt.

 

Mit dabei waren:
Florian, Tobias, Manuel, Nelly, Sara, Jule, Christian, Marlon und Max

Minis 2015
2017-05-03T12:58:04+00:00 24.Februar.2016|