Männer 3 2017-09-07T13:45:08+00:00

Männer 3 (Kreisliga B)

hintere Reihe von links:

Harald Kissling, Jan Allmendinger, Timo Arndt, Jonas Eberhard, Markus Kissling

 

vordere Reihe von links:

Benjamin Stolnik, Christian Winkler, Steffen Carle, Deniz Cubuk, Florian Biedlingmaier, Ralf Haas

 

es fehlen:

Nils-Christian Altkofer, Jan Fregin, Michael Haas, Stefan Hänel, Marius Werz

3. Männermannschaft, Kreisliga B

Rückblick auf die vergangene Saison

 

Während der Hinrunde überzeugte die Mannschaft vor allem durch Geschlossenheit und Kampfgeist, so dass man den einen oder anderen Gegner auch überraschend bezwingen konnte. Infolgedessen überwinterte man auf dem dritten Tabellenplatz.

 

Durch verletzungsbedingte und berufliche Abwesenheiten einiger Spieler war unsere Mannschaft des Öfteren bei Spielen in der Rückrunde geschwächt. Zum Glück haben wir in der Spielgemeinschaft eine Ü32-Mannschaft, die uns mit Ihren „erfahrenen“ Spielern gerne aushalf. Dafür noch einmal ein Dank an diese.
Die Saison konnte man so erfolgreich auf einem mittleren Tabellenplatz beenden.

 

Ausblick

 

Die 3. Mannschaft bedauert einige Abgänge in ihren Reihen. Wir wünschen euch alles Gute für eure weitere Zukunft und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.
Nach intensiven Verhandlungen können wir vermelden, dass wir mit Steffen Carle einen zweiten Torwart verpflichten konnten. Dies wird sicher für einen verstärkten Konkurrenzkampf mit Deniz Cubuk, unserer Nr. 1 der letzten Saison, sorgen.

 

Das Trainerteam Harald Kissling und Michael Haas setzen sich und der Mannschaft einen Platz im Mittelfeld als Ziel für die neue Runde.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei allen Vereinsoffiziellen, unseren aktuellen und zukünftigen Sponsoren, den Zeitnehmern und unseren Fans.

Informationen

Mittwoch: 20:30-22:00Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte