Männer 2 2019-09-09T20:24:56+00:00

Männer 2 (Kreisliga A)

von links oben : Timo Müller, Nils Altkofer, Max Künzel, Tobias Schaible, Uwe Hänel, Thorsten Steparsch, Timo Hahnloser, Alex Conrad, Fabian Weller, Dorian Frick, Pierre Guyénot, Marc Schreiber.

Es fehlen : Stefan Hänel, Michael Weller, Pascal Malsch

Schwierige Aufgabe in neuer Liga.

Nachdem der Abstieg in der vergangenen Saison aus der Bezirksklasse nicht verhindert werden konnte, gilt es nun sich in der Kreisliga A zu etablieren. Nachdem im kompletten Aktivenbereich der Herren des Handballteams ein Umbruch von statten ging, wird die kommende Spielzeit auf gar keinen Fall ein Selbstläufer.

Mit Trainer Bernd Schöllkopf, mit dem der Aufstieg in die Bezirksklasse in der Saison 2017/2018 gelang und der ab dieser Spielzeit die M1 übernimmt, fällt der langjährige Fixpunkt der Mannschaft weg. Außerdem verlassen Lennart Hartung und Dominik Rauch die Mannschaft. Hinzukommt das Karriereende des langjährigen Kapitäns und Torhüters Tobias Wirth, dem wir an dieser Stelle für seine treuen Dienste in der M2 danken wollen.

Glücklicherweise hat mit Dorian Frick ein junger Torhüter den Weg zurück an den Haldenberg gefunden. Die Aufgaben des Übungsleiters übernimmt nun Thorsten Steparsch, der bereits in den vergangenen Jahren als Co-Trainer und Geheimwaffe nahe bei der Mannschaft war.

Die Vorbereitung auf die neue Saison ist in vollem Gange und in Kooperation mit der A-Jugend und der M1 wird nun das Ziel sein, sich in der Kreisliga A festzusetzen und vielleicht den ein oder anderen Ausflug ins obere Tabellendrittel zu unternehmen. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und hoffen unseren Zuschauern einen attraktiven Handball bieten zu können.

Mit sportlichen Grüßen Eure M2

Informationen

Montag: 19:00-20:30Uhr Öde-Halle Göppingen
Donnerstag: 20:30-22:00Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte