Männer 1: Nächste Heimspielserie?

Am kommenden Samstag steht der nächste Landesliga – Kracher in der Haldenberghalle an.
Nachdem vergangenes Wochenende durch den Sieg gegen Tabellennachbarn Feldkirch das Lebenszeichen im Abstiegskampf gesetzt ist, heißt es nun die Heimstärke erneut auszuspielen um den holprigen Weg zum Nicht-Abstieg weiter zu ebnen.

Einen kurzen Anreiseweg am Samstag hat der Gegner VfL Kirchheim, gegen den man im Hinspiel noch eine schmerzlich Niederlage eingefahren hat. Nichts anderes als ein Sieg zählt um das rettende Ufer zu erreichen.

Die Lage spitzte sich diese Woche weiter zu, nachdem der Ausfall der zwei elementaren Bausteine im HT-Spiel Rummel und Mödinger bekannt wurde.

Auf ein neues müssen die Männer in Blau erneut über sich hinaus wachsen und als Mannschaft zusammen stehen.
Dafür wird erneut die Unterstützung vom Hexenkessel Haldenberg benötigt. Die Rahmendaten:
23.3.2019, Anpfiff 20 Uhr, Hölle Haldenberg!

2019-09-18T05:55:50+00:00 22.März.2019|