Männer 1: Internationales Kellerduell!

Am kommenden Samstag öffnet die Hölle Haldenberg erneut Ihre Pforten!
Der direkte Tabellennachbar aus dem österreichischen Feldkirch gastiert bei Uhingens Landesligaherren.
Momentan stehen die Männer um Trainer Mekic unter Zugzwang. Nachdem vergangene Woche Feldkirch überraschend mit fünf Toren gegen den SC Vöhringen gewann, konnten diese den Abstand auf das HT auf sechs Punkte erhöhen.
Am Samstag könnten die Männer in Blau den Vorsprung der BW auf vier Punkte verringern dem Ziel “Nicht-Abstieg” ein ganzes Stück näher rücken.
Mehrere offene Rechnungen sind noch zu begleichen, unter anderem die unvergessene Tragödie aus dem Hinspiel, bei der nach dem Schlusspfiff der Siegtreffer für Feldkirch erzielt wurde, aber auch die deutliche letztwöchige Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten TV Reichenbach.

Die Männer vom Haldenberg sind also auf Unterstützung angewiesen!
Deswegen kommt vorbei und feuert mit an!
Anpfiff ist am Samstag, den 16.03.2019 um 20 Uhr in der Haldenberghalle!

2019-03-15T07:23:49+00:00 15.März.2019|