Jugend wD1 2018-09-12T20:17:36+00:00

D-Jugend weiblich (Bezirksklasse)

(hinten von li.) Alia Bratz, Magdalena Berger, Anne Müncheberg,, Ann-Cathrin Ruatti, Annika Faltin, Vanna Katic
(Vorne von li.) Cathleen, Müller Leyla Bulut, Sarah Latosik, Carolin Blaschke, Su Centinkaya, Lisa Mürdtner, Tessa Müller, Lena Schoch
Trainer: Drazan Katic, Julia Arndt

wJD

Seit Ostern 2018 trainieren die Mädchen der Jahrgänge 2006/07 mit viel Motivation gemeinsam in der wJD.
Unglaublich schnell haben sich die Mädels als Team gefunden, so dass wir im Frühjahr bereits viel Spaß und Erfolg bei gemeinsamen Rasen und Beach Turnieren hatten. An unserem Zeltwochenende im Rahmen des Bezirksspielfestes in Nürtingen konnten sich die Mädels gut kennenlernen und haben mit einer prima Mannschaftsleistung den achten Platz erspielt, der uns berechtig in der kommenden Saison in der Bezirksklasse zu starten. Auf diese sportliche Herausforderung freuen wir uns gemeinsam!
Wenn Du auch Lust auf Handball und auf ein tolles Mädchenteam hast. Dann komm einfach in unser Training: Montags/Mittwochs um 17.30 Uhr in der Haldenberghalle. Wir freuen uns auf Dich.

Informationen

Trainer: Julia Arndt
Trainer: Drazan Katic
Co-Trainer: Ole Arndt
Montag: 17:30-19:00Uhr Im wö. Wechsel Holzhausen/Haldenberghalle
Mittwoch: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte