Jugend wD 2017-09-14T09:42:38+00:00

D-Jugend weiblich (Kreisliga A)

Stehend von links: Trainer Drazan Katic, Linda Akbaba, Alia Bratz, Anne Lässig, Susann Schwager, Magdalena Berger, Trainerin Julia Arndt

sitzen von links: Annika Faltin, Sabrina Zinser, Vanna Katic, Carolin Blaschke, Lena Schoch

wJD – ein klasse Team

In dieser Saison geht die weibliche Jugend D wieder als ganz junges Team an den Start. Die meisten Mädels kommen frisch aus der E-Jugend oder haben den Handballsport neu für sich entdeckt.

 

Nachdem wir am Bezirkspielfest vom Verletzungspech verfolgt und Sonntag nur dank unseren tollen Mädels aus der weiblichen Jugend E an den Start gehen konnten, wurden nun über die Sommerferien alle Brüche und Verstauchungen auskuriert, so dass wir alle top motiviert in den Startlöchern stehen und es kaum erwarten können wieder mit dem Training zu beginnen. Wir freuen uns darauf in der kommenden Saison als Mannschaft zusammenzuwachsen, die jungen Spielerinnen und Spielanfängerinnen zu integrieren und einen mutigen Handball zu spielen.

 

Wenn Du auch Lust auf den besten Sport der Welt hast und in 2005 oder 2006 geboren bist, komm doch einfach mal im Training vorbei. (Mo. 18.00h-19.15h TGV Halle Holzhausen / Mi. 17.30h-19.00h Haldenberghalle Uhingen, Ansprechpartnerin: Julia Arndt Tel.: 07161/946468) Wir freuen uns auf Dich!

Informationen

Montag: 18:00-19:15Uhr TGV Halle
Mittwoch: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte