Jugend wC 2017-09-14T09:42:02+00:00

C-Jugend weiblich (Bezirksliga)

Oben von rechts nach links: Co-Trainer Frank Seitz, Lisa Stähle, Tamara Wolf, Jennifer Kouba, Antonia Katic, Tabea Hentschel, Karolin Kettler, Luisa Weiblen, Trainerin Sonja Riesner-Hendlmeier

Unten von rechts nach links: Ida Berner, Jette Arndt, Lea Seitz, Aylin Bulut, Laura Gromer, Alisa Gruber, Daisy Dee Kupcik, Celina Unger, es fehlt Evelyn Klose

Abenteuer Bezirksliga

Nachdem der große Teil der letztjährigen weibl. C-Jugend sich in die B-Jugend verabschiedet hat, verbleiben Ida Berner und Alisa Gruber in ihrer Altersklasse. Acht Mädels kommen aus der wD: Tamara Wolf, Jennifer Kouba, Antonia Katic, Jette Arndt, Lea Seitz, Torhüterin Aylin Bulut, Celina Unger und Evelyn Klose. Neu im Handballteam begrüßen wir Karolin Kettler und Lisa Stähle, die bei Jugend-trainiert-für-Olympia-Veranstaltung für die Haldenberg-Realschule Handballluft schnupperten, sofort Spaß daran gefunden haben und jetzt in der Bezirksliga viele Erfahrungen sammeln.

 

Erfreulicherweise hat Laura Gromer von der SG Untere Fils, Tabea Hentschel und Daisy Dee Kupcik den Weg zum HT gefunden. Auch sie werden das Team bereichern.

 

Hahn im Korb ist Co-Trainer Frank Seitz, der nach einem Probetraining sofort erkannt hat, welches Potential in der Mannschaft steckt, und spontan zugesagt hat, Sonja Riesner-Hendlmeier im Training zu unterstützen. Wir freuen uns, dass er mit von der Partie ist.

 

„Mitte September starten wir gegen Nellingen 2 in das Abenteuer Bezirksliga. Wir haben eine bunte Mischung von Auswahlspielerinnen und Spielanfängern. Ich bin mir sicher, dass sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel steigern kann“, berichtet Trainerin Sonja Riesner-Hendlmeier. „Die Mädels sind wissbegierig, spielfreudig und lernen schnell. Wir freuen uns auf schöne Spiele und hoffen auf tolle Unterstützung durch die Eltern und Fans.”

Informationen

Montag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle
Mittwoch: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte