Jugend wB 2017-09-07T13:07:33+00:00

B-Jugend weiblich (Bezirksklasse)

Von rechts nach links oben: Betreuer Drazan Katic, Romy Fuchs, Maja Katic, Steffi Blaschke, Miriam Klesen, Lia Lutz, Trainerin Sonja Riesner-Hendlmeier

Von rechts nach links unten: Anna-Lena Hein, Isabel Weiglsberger, Klara Klingler, Sarah Wolf, Diana Mosthaf. Es fehlen Maria und Lea Bakir sowie Trainer Markus Kissling und Trainerin Lena Vollmer.

Handball-Challenge 2017/2018 auf Uhingens Haldenberg!

Eins ist sicher: die B-Jugend wird mit ihren Aufgaben wachsen. Und diese werden in der neuen Saison groß und größer. Wurde in der abgelaufenen Spielzeit noch in der Kreisliga A um Punkte gekämpft, so freuen sich die HT-Mädels jetzt auf die Herausforderung Bezirksklasse, immerhin ein Klasse höher. Mit Isabel Weiglsberger und Romy Fuchs stehen zwei erfahrene B-Jugendliche zur Verfügung. Der Rest der Truppe speist sich aus der letztjährigen C-Jugend. Diese kennt sich in der Bezirksklasse bestens aus, zeigte immer wieder furiose Leistungen, erzielte im Schnitt stolze 24 Tore pro Spiel und konnte den Meister, die SG Untere Fils, in der Rückrunde deutlich besiegen.

Deshalb: Actionreiche Begegnungen sind angesagt. Schließlich wollen es die jungen Wilden ihren Vorbildern aus der 1. Frauenmannschaft nachmachen und in der neuen Liga eine gute Handball-Show abliefern.

Was kann es für handballbegeisterte Mädels nach schweißtreibenden Trainingseinheiten Schöneres geben als endlich den Wettbewerb mit anderen Teams zu suchen. Man könnte beinahe meinen, die Zeit zwischen dem letzten Spiel der vergangenen Saison und dem Anpfiff zur neuen Spielzeit sei zu lang (-weilig) gewesen. Aber jetzt ist sie zurück, die Emotion, die Leidenschaft, das Verlangen nach Herzenslust der Lieblingsbeschäftigung Handball nachzugehen.
Bei so viel Vorfreude auf die neue Saison kann man dem jungen Team nur alles Gute wünschen und folgendes Motto mit auf den Weg geben:

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht hier, sag mir wo und wann?
Wenn nicht wir, wer sonst? Es wird Zeit.
Komm wir nehmen das Glück in die Hand!

Informationen

Trainer: Markus Kissling
Trainerin: Lena Vollmer
Betreuer Drazan Katic
Athletik-Trainer Lukas Hönes
Montag: 19:00-20:30Uhr Haldenberghalle
Mittwoch: 19:00-20:30Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte