Jugend mE 2018-09-12T21:16:55+00:00

E-Jugend männlich

Spieler von links nach rechts:Moritz Reu,Magnus Bosch,Manuel Ströhle,Jonas Poloczek,Dani Rautenberg,Trainerin Beate Guldan,Mika Fender,Marlon Guldan,Lukas Maurer,Collin Knost,Lenn Widmaier und Luan Böhmler
Es fehlen:Christian Wagner,Jannis Leuthold,Vincent Dörrler und Maurice Seifert

Mannschaftsbericht:

Nachdem die Jungs in der letzten Saison viel Lehrgeld bezahlen mussten, kann es in dieser Runde nur aufwärts gehen. Ein 8.Platz beim Bezirksspielfest in Weilheim war schon ein guter Start und die Jungs waren mit Feuereifer dabei.Wir haben dieses Jahr mehr Zugänge von den Minis als Abgänge an die D-Jugend und auch ein paar Neuzugänge, so dass wir einen großen Kader zur Verfügung haben.
Die Spieltage werden weiterhin aus 3 Teilen bestehen: Koordinationsübungen, Handball aufs Querfeld und das neue Spiel Funino – eine Art Aufsetzerball auf 4 Stangentore mit fliegendem Torwart.
Passen-laufen-fangen sind die Elemente, die in jedem Training spielerisch erlernt und geübt werden.
Wir Trainer freuen uns auf spannende Spiele und viel Spaß zusammen mit den Jungs auf und neben dem Handball- und Beachfeld.

Informationen

Mittwoch: 17:00-18:30Uhr Turnhalle Holzhausen
Freitag: Sommer 16:00-17:30Uhr/ Winter 16:00-17:00Uhr Haldenberghalle

aktuelle Berichte