Jugend mD 2019-09-10T19:48:58+00:00

D-Jugend männlich (Kreisliga B)

von hinten: Mathias Faltin (Trainer), Lisa Rummel (Trainerin)
Mitte von links nach rechts: Marlon Guldan, Manuel Hin, Florian Hönig, Joel Marrocco, Jakob Bauer, Jonas Poloczek, Fabian Chavez
Vorne von links nach rechts: Manuel Ströhle, Jannis Leuthold, Lukas Maurer, Onur Belgeli, Christian Wagner, Mika Fender
es fehlen: Tobias Martini

Es kommt frischer Wind auf!

Nachdem die vergangene Saison sehr punktlos zu Ende ging, muss das gesamte Team positiv in die neue Saison starten.
Zuvor gibt es allerdings einige Verabschiedungen.
Wie jedes Jahr hat uns der ältere Jahrgang in die C-Jugend verlassen. Euch wünschen wir weiter viel Spaß und Erfolg beim Handball.
Nach nur einem Jahr Dazugehörigkeit muss das Trainerteam einen Verlust vermelden. Daniel Thomsen, Torwarttrainer stellt sich als Trainer einer neuen Herausforderung. Er geht in die männliche B-Jugend um die dortigen Torhüter fit zu bekommen. Auch Dir, Daniel weiterhin viel Spaß und Erfolg am Trainerdasein.
Last but not Least geht eine dreijährige Trainerschaft zwischen Mathias Faltin und Alexander Gutbrod zu Ende. Alex hat bereits zwei Jahre zwei Mannschaften gleichzeitig trainiert und möchte sich nun seinen D-Mädels widmen. Sehr schade aber verständlich. Auch Du, Alex bist jederzeit bei uns willkommen. Bleib weiterhin so engagiert und mit Spaß als Trainer dabei.
Nach den ganzen traurigen Nachrichten dürfen wir uns über sehr viel Nachwuchs freuen.
Zum einen kommen sieben Spieler aus der E-Jugend zu uns und weitere drei Neuanfänger. So kommt frischer Wind auf und das Trainerteam um Mathias Faltin und Lisa Rummel freuen sich auf ihre neuen Aufgaben.
Die erste Aufgabe haben wir bereits als Mannschaft gemeistert. An einem sehr heißen Juli-Wochenende spielten wir in Kirchheim unser alljährliches Bezirksspielfest. Trotz den heißen Bedingungen waren Spieler wie das Trainerteam mit der Leistung sehr zufrieden.
Hast auch Du Lust auf Handball bekommen und bist zwischen 10 und 12 Jahre alt, dann schau einfach bei uns im Training vorbei.

Informationen

Montag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle
Donnerstag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte