Jugend mC 2018-09-12T20:03:17+00:00

C-Jugend männlich (Bezirksklasse)

Obere Reihe von links:
Luca Bannert, Marius Klingler, Mario Hin, Nico Brandstetter, Raphael Tsouflidis
Mittlere Reihe von links:
Torwarttrainer Daniel Thomsen, Trainer Mathias Faltin, Felipe Chavez, Felix Bosch, Daniel Gieser, Yannek Gutbrod, Leon Görig, Co-Trainer Steffen Carle
Untere Reihe von links:
Lias Mühlhäuser, Fabian Carle, Lars Faltin, Daniel Gaebges, Alexander Martini

Mannschaftsbericht:

Mit einem Kader von aktuell 15 Jungs geht die C-Jugend in die kommende Saison. Die Aufteilung in 7 Spielern aus dem Jahrgang 2005 (also dem jüngeren Jahrgang) und 8 „alten Hasen“ aus dem Jahrgang 2004 ist bestens ausgeglichen.
Seit dem Trainingsauftakt Ende April wurden in den Trainingseinheiten technische Grundlagen geschult, Einführung und Vertiefung des Stoßens und Kreuzen, sowie die Verbesserung von Täuschungen und Wurftechniken. Zudem gilt es, vor allem für den jüngeren Jahrgang, sich schnell das veränderte Abwehrverhalten anzueignen.
Mit der Einteilung in die Bezirksklasse (Wunscheinteilung war eigentlich Kreisliga) kann die C-männl. leben, allerdings gilt es abzuwarten, wie ehrlich die Gegner bei der Abgabe des Einteilungswunsches waren.
Bis zum Saisonauftakt hat das Trainerteam nun noch Zeit, ein gut eingespieltes Team zu formen, um den Gegnern Paroli bieten zu können. Hoffen wir daher also auf spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele aber natürlich auch auf lautstarke Unterstützung durch unsere Fans.

Informationen

Trainer: Mathias Faltin
Co-Trainer: Steffen Carle
Torwart-Trainer: Daniel Thomsen
Dienstag: 18:00-19:30Uhr Haldenberghalle
Donnerstag: 17:30-19:00Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte