Jugend mB 2018-09-12T19:49:59+00:00

B-Jugend männlich (Bezirksliga)

Hintere Reihe v. l.: Ole Arndt, Timon Paßlick, Levin Sommer, Simon Hentschel
Mittlere Reihe v. l.: Trainer Volker Werz, Lukas Dörrler, Michael Wagner, Leon Görig, Trainer Jörg Schwamberger
Untere Reihe v. l.: Jakob Blaschke, Paul Leibfarth, Lucas Grießer, Henning Köppert, Luca Weißhaar
Es fehlt: Adrian Weller

Punktejagd in der Bezirksliga

Die männliche B – Jugend ist in der kommenden Saison für die Bezirksliga qualifiziert. Somit spielt die Mannschaft eine Liga höher als in der letzten Saison. Für diese herausfordernde Aufgabe wurde die Vorbereitung auf drei Trainingseinheiten in der Woche aufgestockt. Die zwei Trainingseinheiten in der Haldenberghalle wurden durch ein Training auf dem Beachplatz ergänzt. Auch die Intensität wurde erhöht und vor den Hallentrainings eine Athletikeinheit absolviert.
Zusätzlich konnten mit Bartenbach, Frisch Auf Göppingen und der SG Untere Fils starke Partner aus der unmittelbaren Umgebung für Trainingsspiele gewonnen werden. Diese konnte die B Jugend des HT erfolgreich gestalten und geht gut vorbereitet und fit in die kommende Saison.
Die Mannschaft freut sich auf die neue Saison und wünscht den Eltern und Angehörigen sowie allen Zuschauern und Fans des Handballteams spannende und erfolgreiche Spiele.

Informationen

Montag: 19:00-20:30Uhr Haldenberghalle
Donnerstag: 19:00-20:30Uhr Haldenberghalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte