Jugend mA 2019-09-10T19:29:12+00:00

A-Jugend männlich (Bezirksklasse)

Hintere Reihe v.l.: Levin Sommer, Timon Paßlick, Simon Hentschel, Marvin Siehler, Trainer Frank Gölz
Vordere Reihe v.l.: Nikolas Heim, Lukas Dörrler, Chris Frohberger, Niklas Hofmann, Michael Wagner
Es fehlen: Lucas Grießer, Paul Leibfarth, Andre Miller, Julien Offray, Alexander Steiner, Trainer Jörg Schwamberger und Volker Werz

Gemeinsam stark

Die männliche A Jugend für die Saison 2019/2020 setzt sich aus sieben Spielern des HT und sieben Spielern des TSV Bartenbach zusammen. Beide Vereine hätten keine spielfähige A Jugend auf die Platte gebracht, gemeinsam aber ist es eine starke Truppe.
Schon in den ersten Trainingseinheiten konnte man sehen, dass sich die Spieler sehr gut ergänzen und für den sportlichen Erfolg an einem Strang ziehen – von Grüppchenbildung keine Spur. Dafür steht auch das Trainerteam, das sich aus einem gemeinsam absolvierten C-Lizenz Lehrgang bestens kennt und versteht.
Zur Vorbereitung auf die neue Saison wurde die 6:0 Abwehrformation eingeübt, welche für die Jungs Neuland war, sich in diversen Trainingsspielen gegen die aktiven Mannschaften des HT als sehr effektiv herausgestellt hat.
Hoch motiviert und gut vorbereitet wollte das Team die Bezirksligaqualifikation Ende Juni in Angriff nehmen. Diese wurde aufgrund der großen Hitze ersatzlos gestrichen, sodass die Mannschaft in der kommenden Saison in der Bezirksklasse antritt. Das Saisonziel ist daher klar formuliert: Meister der Bezirksklasse.
Die Mannschaft wird ihre Heimspiele in der Haldenberghalle und in der Parkhaushalle Göppingen bestreiten, und hofft auf zahlreiche Unterstützung aus Bartenbach, Holzhausen und Uhingen.

Informationen

Montag: 19:00-21:00Uhr Bepo
Mittwoch: 19:00-20:30Uhr Parkhaushalle

Ergebnisse & Tabelle

HVW Logo

aktuelle Berichte